Arbeitseinsätze

ABGESAGT

30.04.2021 - 13:30 Uhr

Liebe Mitglieder,
 
nach langer und leidenschaftlicher Diskussion können wir als Vorstand nicht einschätzen, ob der Arbeitsdienst und die JHV am 01.05.2021 unter den seit letztem Wochenende verschärften Corona-Beschränkungen rechtlich möglich ist.

Ein nicht unbeträchtlicher Teil der aktiven Mitglieder hat hierzu auch seine Bedenken angemeldet und/oder sich krankheitsbedingt entschuldigt. 

Aus diesen Gründen heraus müssen der Arbeitsdienst und die Jahreshauptversammlung verschoben werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders, vor allem bei Judith, Angelika und Stefan bedanken, die umfangreiche Vorbereitungsarbeiten für Arbeitsdienst und JHV geleistet haben. Insbesondere gilt der Dank an Judith, die ein tragfähiges Hygienekonzept für den Verein erstellt hat.
 
Wir melden uns bei Euch
 
Euer Vorstand

1. Mai 2021 um 10:00 Uhr
Verbindlicher Frühjahrsarbeitstermin für alle aktiven Mitglieder.

Der Vorstand informiert:

Liebe Mitglieder des KCH,

am Samstag, den 1. Mai, 10 Uhr findet unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen unser jährlicher Arbeitsdienst mit anschließender Jahreshauptversammlung statt.

Uns ist sehr daran gelegen, für unsere Mitglieder einen "sicheren" Ort der Begegnung für eine reibungslose Durchführung der Veranstaltungen zu schaffen.

Die Arbeitsbereiche werden auf eine beschränkte Anzahl von Personen verteilt und klar abgegrenzt sein. Demnach kann problemlos die Abstandsregelung von 1,5 Metern eingehalten werden.

Auch der Landes-Kanu-Club Bremen hat in seiner Veröffentlichung vom 23.04.2021 (demnächst auf der offiziellen Website einzusehen) und nach persönlicher Rücksprache sein offizielles OK gegeben.

Zitat: Arbeitsdienste

Nach Rücksprache mit dem Sportamt sind Arbeitsdienste im unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln möglich (Vorstand des Landes-Kanu-Verbandes Bremen, 23.04.2021).

Lasst uns gemeinsam ein Hauch von Normalität in unser Vereinsleben bringen!

Vergesst eure persönliche Schutzausrüstung, eventuelle Getränke und kulinarische Stärkung nicht.

Bleibt trotzdem auf dem Laufenden und informiert euch noch am Freitag über eventuelle Änderungen.

Ein freundliches Ahoi

euer Vorstand

 

13. November 2021 um 10:00 Uhr (HW 11:00 Uhr)
Verbindlicher Herbstarbeitstermin für alle aktiven Mitglieder.



Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, bitte sprecht uns an oder schreibt uns eine Mail. 

vorstand@kchanseat.de

Wir möchten darum bitten, die diesjährigen Arbeitstermine zu notieren und vorzumerken, da für unentschuldigtes Nichterscheinen ein Versäumnisgeld in Höhe von 75,- € erhoben wird.

Wegen der ungünstigen Tiden sind die Zeiten unbedingt einzuhalten!