Segelcriterium 2021

Segelcriterium 2021

Liebe dem Segelsport Fröhnende,

liebe Freunde des Wassersports,

es fällt uns nicht leicht auch in diesem Jahr das X. Segelcriterium - wie auch die 100 Jahr Feier – des Kanu Clubs Hanseat auf Grund der Corona Pandemie ausfallen zu lassen. Aber im Gegensatz zu anderen sportliche Großevents, wie z. Bsp. die Fussball Europameisterschaft und wahrscheinlich auch die Olympischen Sommerspiele in Japan, möchten wir nicht zur Ausbreitung der mutierten Corona Viren beitragen. Eine sichere Planung und Durchführung unserer geliebten Veranstaltung ist uns nicht möglich! Oberstes Gebot ist für uns die Sicherheit Aller, schließlich wollen wir auch noch das XI. Segelcriterium mit Allen durchführen.

Daher hoffen wir Euch Alle am 27. August 2022 zu dem X. Segelcriterium, der internationalen, offenen Vereinsmeisterschaft im Kanusegeln des Kanu Clubs Hanseat, begrüßen zu dürfen.

Seit vorsichtig und bleibt gesund,

Ahoi,

Stefan und das Organisationsteam