Das internationale Segelcriterium 2015

Welturaufführung: Segelcriterium 2015: Der Film

Mittwoch, 9. Dezember 2015 um 19.30 Uhr

in den Räumlichkeiten des KCH

Regisseur, Kameramann und Sprecher werden anwesend sein. Freier Eintritt!

Am 5. September 2014 fand auf dem Unisee das V. Segelcriterium des KCH statt, der internationalen, offenen Vereinsmeisterschaft im Kanusegeln. Dieses denkwürdige Spektakel ist professionell in Bild und Ton festgehalten worden. Aus diesem Anlass möchte der Vorstand zur Welturaufführung einladen. Gäste sind herzlich Willkommen! Im Vorfeld kann gegrillt werden, die Getränkeversorgung ist über den Automaten sichergestellt. Wir freuen uns über Eur Kommen!

Stefan M.: Veranstalter, Schiedsrichter, Sicherheitsbeauftragter und Sprecher in Personalunion

Das Segelcriterium 2015

Das mit spannung erwartete Segelcriterium 2015 ist gelaufen.

des Kanu Clubs Hanseat 2015

Internationale, offene

Vereinsmeisterschaft im Kanusegeln

Gesegelt wird um den „Hauptgewinn

Als Wasserfahrzeuge sind zugelassen: Kanus (Faltboote, Kanadier, Kajaks) mit Segeleinrichtung. Die Teilnahme von besegelten Eigenbauten ist ausdrücklich erwünscht. Alle Boote müssen über eine größere Distanz paddelbar sein. Gestartet wird in verschiedenen Klassen.

RENNFORMEL: Es wird streng nach der Walter Becker Ausgleichsformel von 1956 gesegelt!

STEUERMANNBESPRECHUNG und MELDUNG: Mittwoch 2. September 2015, 18.30 Uhr am Bootshaus KCH, Nachmeldungen werden noch bis kurz vor dem Start entgegengenommen.

START: Samstag 5. September 2015 Uni See gegen 12.00 Uhr.

PREISVERLEIHUNG: Die Preisverleihung wird auf dem traditionellen Regattaball, welcher am Abend der Regatta im Bootshaus des KCH bei festlichem Essen  stattfindet, durchgeführt. Um Voranmeldung wird gebeten.

WICHTIGE HINWEISE:

Das Tragen einer Schwimmweste wird empfohlen! Teilnehmer bis 12 Jahre werden ohne Schwimmweste nicht zugelassen! Eltern sind für ihre Kinder grundsätzlich selbst verantwortlich. Bei Gewitter ist das Gewässer umgehend zu verlassen!

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Der Verein oder die Regattaleitung übernehmen keine Haftung bei Personen oder Sachschäden.

Siehe auch: Regattasport PDF

Video von Koos

Ein Video von KOOS

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz